Jira Service Management und Automations – Wie Sie Ihren Service Desk aufs nächste Level heben

Jira Service Management und Automations – Wie Sie Ihren Service Desk aufs nächste Level heben

Jira Service Management wird von einem Drittel aller Fortune 500-Unternehmen ein­ge­setzt. Auch viele Communardo-Kunden set­zen auf unsere ITSM-Lösung mit Jira.

In die­sem Vortrag zei­gen wir Ihnen anhand eini­ger kon­kre­ter Beispiele, wie sich unsere Kunden mit Jira Automations das täg­li­che Service-Geschäft leich­ter machen. Ganz ohne Programmierung und ohne wei­tere Marketplace Apps.

Lassen Sie sich inspi­rie­ren und heben Sie auch Ihren Service Desk aufs nächste Level!

Name:
Martin Böhme

Berufsbezeichnung:
Business Line Manager Atlassian IT Service Management

Firma:
Communardo Software GmbH

Format:
Vortrag

Erlebniswelt:
Business Solutions

Jetzt Aufzeichnung kos­ten­frei anfordern!